Weblogs im Unternehmen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die Verwendung von Blogs im Unternehmen stößt immer wieder auf Wiederspruch, wie so viele Themen des Internets – ich erinnere nur an Web 2.0 in Verbindung mit Unternehmen.

Nun haben sich zwei fleißige Leute dieses Thema befasst und dabei sind Arbeiten im Rahmen der Diplomarbeit entstanden, die auch Leute anspricht, die ein wenig mehr zu den Themen Internet und Weblog wissen möchten.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.