Allgemein, Webküche

Abreagieren mit Websiten

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Manchmal ist man einfach am Ende und man benötigt einen Punchingball zum abreagieren – im Büro gibt es da wohl wenige Möglichkeiten und eh man die Technik entzwei schlägt, kann man doch einige recht hübsche Spiele im Browser dazu benutzen und beim Zocken abreagieren.

Eine solche Möglichkeit ist der Stuntman, wo man mit Hilfe der Mouse oder Tastatur den Typ in der Nebengasse so richtig ärgen kann – denke dir, es ist dein Frustauslöser und schon geht es besser.
Ärgert den kleinen Mann mal mit folgenden Tasten: Spacebar P T L Z A S C N.

Wäre schön, wenn der eine oder andere mir einen solchen Link schreibt, wenn er denn eine „Entfruster-Website“ kennt.

Standard