bueltge.de wieder zurück

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Mein URL bueltge.de hat die letzten Stunden eine leere Seite gebracht. Danke für die Information an die Leser, die mich heute schwer vermisst haben.

Warum und weshalb, ich kann es nicht sagen. ich weis nur, dass mein Tabelle _options nicht nutzbar war und somit die URL auf das Weblog auch nicht vorlag und WordPress damit ins leere lief. Ich habe nun die Tabelle neu eingespielt und hoffe, dass die Inhalte wieder für die Leser zur Verfügung stehen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

11 Kommentare

  1. Hi,

    ich lese regelmäßig deine Beiträge und habe mich schon gewundert, warum Netvibes deinen Feed nicht lesen / aktualisieren konnte.

    Schön, dass du wieder online bist ;o)

    Gruß
    Jan

  2. willkommen zurück 😉

    bitte überprüf mal deinen feed, dort hat sie in deinem plugin ein fehler eingeschlichen
    und zwar am ende dieser zeile

    © Frank Bueltge, Dieser Hinweis entsteht durch das Plugin[…]

    btw. hast du hier mal eine anleitung geschrieben wie man seinen feed etwas anders formatieren kann, z,b die links oder so?

  3. Danke für den Hinweis, gefixt.

    Formatierung Feed: Wie meinst du das? Normalerweise soll der Feed ja nicht formatiert werden, das machen die FeedReader bzw. der Browser, denn Feed übermitteln den puren Content. Man kann aber XML, was ja ein Feed ist, immer mit CSS oder XSL verändern. –> siehe Feed mit CSS gestalten

  4. Hmn… seltsam. Das Script schaut doch anhand der eMail-Adresse bei Gravatar nach und bindet dann entsprechend das Bild ein, richtig? Ich versuch’s einfach mal, dass ich die Mail-Adresse klein schreibe.

    Gruß
    Jan

  5. Ah, wunderbar. Mein letzter Kommentar war nämlich tatsächlich mit einer klein geschriebenen Adresse und da funktionierte das dann.

    Danke auch für die Anpassung. Könnte einige Leute glücklich machen 😀

    Gruß
    Jan

Kommentare sind geschlossen.