Die besten Open-Source-Produkte

Unter weit über 100 000 quelloffenen Softwareentwicklungen diejenigen zu finden, die für professionelle IT-Umgebungen geeignet sind, ist zeitraubend. Ein IT-Dienstleister hat eine Bewertung vorgenommen.

Computerwoche 11/2007

Empfehlungen für Infrastrukturlösungen
. . .
WordPress 2.0.4 Blog-Software, in PHP geschrieben, www.wordpress.org, Funktionnalität: *** Community: **** Reife: **** Trend: ^, GPL/ Kommerziell

Der Artikel ist auch im Netz verfügbar - „Die besten Open-Source-Produkte

4 Kommentare

  1. Na ja, darüber lässt sich trefflich streiten. Die Einschätzung bezüglich WordPress teile ich jedenfalls nicht, insbesondere in Bezug auf den Punkt "Reife".

  2. Die Vorlaufzeit bei einem Offline-Magazin ist schon mehrere Wochen. Von der Idee, bis der Autor geschrieben hat, Layout, dann Druck verschicken, an Kiosk ausliefern... und dort liegt es vielleicht auch noch ein paar Tage ... da kommen schon 6 Wochen zusammen. Und bei WordPress kommen ja in letzte Zeit sehr viele Versionen raus - fast wöchentlich;-)

    Gruß
    Susann

Kommentare sind geschlossen.