Allgemein

Endspurt der Buch-Verlosung: signiertes Exemplar Hoffnung Säen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Hoffnung säen. Lebensgeschichten von FlüchtlingenDie aktuelle Buchverlosung läuft noch drei Tage und es sind bisher sehr wenige Teilnahmen – schade, denn gerade die besinnliche Weihnachtszeit sollte das Thema Fremdenhass noch ein wenig unterstützen. Es gibt also reale Chancen auf den Gewinn.

Vor einigen Tagen habe ich eine Buch-Verlosung gestartet und mit diesem Beitrag möchte ich nochmal erinnern. Vielleicht hat es der eine oder andere überlesen oder zeitlich noch nicht geschafft, vielleicht aber einfach nur vergessen.
Stellt euren Standpunkt zum Thema dar und hinterlasst ihn in den Kommentaren zum Artikel, schreibt eure Erfahrungen, Gedanken oder auch Wünsche zum Thema Fremdenhass auf und verlinkt hierher. Alles ist möglich, Hauptsache ihr erscheint im Kommentarbereich des Beitrags, damit ein Gewinner zu diesem berührenden Buch, welches Sebastian Krumbiegel signiert hat, kommt.

Standard