Ich habe es getan

Der Blick in die Zukunft. Es hat jedenfalls Spaß gemacht mal ein wenig übe das neue Jahr und etwaige Trends nachzudenken und nur drei Themen aus den vielen Knoten in meinem Kopf heraus zu fischen - wer es also noch nicht verfolgt hat und die Trends 2009 sucht, Lesebefehl eines schönen Artikel bei t3n: „Mega-Trends 2009: die Vorhersagen der Experten (plus Gewinnspiel)

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 8 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

The Coffee Shop by ~RuizDesign
The Coffee Shop by ~RuizDesign

An sich ist es nicht meine Art und mein Zeitplan läßt in dieser Hinsicht auch nicht viel Freiraum - der Blick in die Zukunft. Bei der netten Anfrage von t3n habe ich gern mitgewirkt, auch wenn ich im Nachhinein mich ein wenig komisch fühle, weil ich im Kreise von bekannten und führenden Persönlichkeiten meinen Kaffeesatz befragen durfte.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht mal ein wenig übe das neue Jahr und etwaige Trends nachzudenken und nur drei Themen aus den vielen Knoten in meinem Kopf heraus zu fischen - wer es also noch nicht verfolgt hat und die Trends 2009 sucht, Lesebefehl eines schönen Artikel bei t3n: „Mega-Trends 2009: die Vorhersagen der Experten (plus Gewinnspiel)

*Ich habe bewusst kein WordPress Thema angeschnitten. Wer sich aber dazu die Antwort meines Orakels haben will, dem empfehle ich meinen Artikel auf das Blog von WordPress Deutschland: WordPress, ein Ausblick für 2009.

Alternativ gibt es mehr zu meiner Person zu lesen: „Das Feedback meiner Leser im Blog ist die größte Motivation
Ich danke dem Team von yeebase für das Vetrauen in meine Person und mein kleines Hobby Webbasteln. Ich hoffe, dass ich in der wenigen Zeit sinnvolle Antworten und Inhalte präsentiert habe und nicht die Leser langweile.

Comments are closed.