jQuery Plugin ScrollTo

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

jQuery Logo

Mal wieder jQuery – heute soll es um eine Bereicherung des Frameworks gehen – ScrollTo von Ariel Flesler.

Sehr viele Möglichkeiten sorgen für ordentlich Bewegung auf der Webseite. Das Plugin is einfach und schnell eingebunden und dann stehen eine ganze Reihe an Funktionen zur Verfügung.

Das Demo ist eindrucksvoll und mit dem jeweiligen Syntax hinterlegt, so dass man schnell erkennt, wie es genutzt wird und mit welchem Resultat. Ansonsten steht als Alternative noch die jQuery-Projektseite zur Verfügung.

jQuery ist im übrigen die Spielwiese von Ariel Flesler, der noch viele weitere leckere Plugins für den einen oder anderen Zweck parat hat, das Blog von ihm verrät mehr dazu.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.