Allgemein

Keinen WordPress Vortrag …

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Mt.Cook… aber einen Bericht über meine Reise nach Neuseeland gibt es am kommenden Mittwoch, den 17.Januar in Jena um 19:30 Uhr, Haus auf der Mauer – Johannisplatz 26, zu bestaunen (Unkostenbeitrag 1€).

ich wurde vom ansässigen BSV eingeladen, nun zum zweiten mal, und zeige einige Impressionen einer eindrucksvollen Reise.
Dieses Land ist Abwechslung pur und vielleicht ist der eine oder andere von Euch aus oder in Jena und kommt als Zuhörer oder auch Fragender. Ich beantworte gern Fragen, wenn ich kann.

Unter anderem berichte ich auch von der Besteigung des Mt.Cook über die Ostwand, ein Leckerli für jeden Eisgeher.

Standard

3 Gedanken zu “Keinen WordPress Vortrag …

  1. Sebastian schreibt:

    Hallo Frank,

    das klingt ja sehr interessant. Ich werde bestimmt da sein, wann soll es denn losgehen?

  2. Hallo Frank,
    da kommt wieder Sehnsucht nach diesem traumhaften Land auf, wenn ich mir Deinen Bericht von der Besteigung des Mt.Cook durchlese. Wir hatten nur drei Wochen Zeit, um die beiden Inseln durch zu fahren. Mt. Cook haben wir von der anderen Seite vom Fox-Glacier gesehen, sind dort mit dem Hubschrauber hochgeflogen.
    Wer weiß, ob wir wieder einmal dort hinkommen werden.
    Schöne Grüße aus Berlin,
    Andy

  3. @Sebastian: Dann freue ich mich auf deinen Besuch. 😉 (Zeit, ist nach gepflegt)

    @Andy: Kann ich verstehen, ich zerre von diesen Sehnsüchten. Hatte damals allerdinsg 9 Woche Zeit (1999/2000).
    LG Frank

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.