Keyboard Mod der besonderen Art

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Retro Keyboard ModWie man seinen Schreibtisch mit Hilfe einer besonders schönen Tastatur verfeinern kann, zeigt der Workshop von Steampunk eindrucksvoll.

Mit viel Liebe zum Detail wurde eine alte Tastatur zum Edelteil aus Messing transformiert. Eine Augenweide die es wohl so schnell nicht mal im Sortiment von Logitech gibt, die ja schon etwas für preisintensive und edle Varianten übrig haben.

Damit ist das Retro-Design fit für den modernen Schreibtisch – was für ein Wiederspruch. 😉

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.