Linerider

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 9 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Linerider

Der Winter hat seit zwei Tagen Einzug gehalten, die ersten nassen Handschuhe wurden zu neuer Erfahrung meiner Tochter. Da der Schnee nicht lange unseren Augen frönt und der Spaß mit dem Schlitten noch eine Erinnerung bleibt, mal wieder ein Linktipp für ein kleines Spiel in der Arbeitspause - Play Line Rider Online.

Schon mal vorweg, die Suchtgefahr ist nicht so groß wie bei den anderen beiden Linktipps Bloxorz und The Blue Button Game.

Prinzipiell geht es darum, dass man mit Hilfe einiger Werkzeuge eine Strecke für eine Schlittenfahrt erstellt und die kann unterschiedlich spektakulär ausfallen. Es stehen einige Mittel aus den klassischen Grafikprogrammen bereit, so dass sich Designer also in Form und Farbe austoben können.

Um mal einen kleinen aber wunderbaren Eindruck der Möglichkeiten zu bekommen, sollte man sich den folgenden Film ansehen.

2 Comments

  1. Pingback: webtagebu.ch

Comments are closed.