The Blue Button Game

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nach meinem letzten, süchtigmachendem Tipp, mal wieder ein kleiner Gametipp für die Pause am Arbeitsplatz oder das trübe Wochenende – The Blue Button Game. Da kommt das Auge und die Mouse ins schwitzen

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

6 Kommentare

  1. Mal out of Topik: Hallo, wissen Sie wo ich ein „theme switcher plugin“ finde, mit dem ich domain-abhängig themes aufrufe?

    Also Theme soll jeweils immer davon abhängen, welche Domain aufgerufen wird.

    Viele Grüße und Danke für die Antwort

  2. Mal im Topic, also das Spiel probier ich gar nicht erst. Das letzte hat mir schon etliche Stunden geraubt. Bestimmt ist das auch so gut. Aber diesmal widerstehe ich der Versuchung, obwohl es schon wieder in den Fingern juckt 🙂

Kommentare sind geschlossen.