Allgemein

Real World Racer

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Real World Racer ist ein Spiel, in dem man auf Basis des Google Kartenmaterials ein Rennen bestreitet. Witzige Idee.

Start- und Zielort eingeben und los geht die Raserei. Abhängig ist das ganze nur vom Client und der Datenverbindung, beide Faktoren sollten ordentlich schnell sein, sonst ist der Spaß schnell zu Ende.

Screenshot Real World Racer

via blog.der-link.de

Standard

14 Gedanken zu “Real World Racer

  1. Pingback: alles was bewegt » Google Earth Rennsimulator - Real World Racer

  2. Pingback: webthreads.de - Web 2.0, Ajax, Web Entwicklung, Java » Real World Racer - Ein Google Maps Autorennen

  3. Cool wärs, wenn man das jetzt noch mit nem Navi koppeln könnte… dynamische Streckenführung wegen Stau usw. … 🙂

  4. Pingback: Autorennen auf Google Maps - Real World Racer Racing Game » Suchmaschinen Blog

  5. Pingback: Tempo 300 in der Innenstadt: Wahnsinn — Marnems Sicht der Dinge

  6. Pingback: Von Weimar nach Erfurt in 6 Minuten und 18 Sekunden « Fette Kette gegen den Rest der Welt.

  7. Pingback: Rasend die Zeit totschlagen « Jazzinaria

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.