reinvigorate Sitetracking

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Logo reinvigorateSeit Mai 2007 teste ich das Trackingwerkzeug reinvigorate und bin bisher sehr zufrieden. Robert Basic hatte schon vor geraumer Zeit darüber berichtet, dort gibt es auch Bilder. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Performance oder Zugang und die Ergebnisse sind übersichtlich, umfassend und hilfreich. Dazu muss ich sagen, ich bin kein Statistikjunkie und schaue alle paar Tage mal vorbei, in der momentanen Testphase – das wird dann schnell weniger und ich lese die Auswertung nur noch alle paar Wochen.

Bisher neige ich dazu, immer alle Werkzeuge selbst zu pflegen und aufzusetzen – wozu ich phpMyVisites nutze, aber reinvigorate gefällt bisher und ich werde es erstmal weiterhin laufen lassen.

Aktuell kann man sich außerdem das Tool Snoop downloaden (verfügbar für Mac und Win), um in einem LiveStream das Tracking zu verfolgen, wer also einen schönen „Bildschirmschoner“ will, oder vor lange Weile in den Schirm starrt, damit kann man abhelfen. 😉

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.