Websitetracking – welches Tool, 50+ in der Übersicht

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Du sucht ein Trackingwerkzeug, willst ein Statistiktool, RSS-Feed-Leser auswerten – dann könnte der Beitrag „Analytics Toolbox: 50+ Ways to Track Website Traffic“ helfen.

[via script-artists.de]

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

2 Kommentare

  1. Wenn man sowieso schon Adsense auf seinen Seiten hat, kann man wohl auch zu G Analytics greifen, um halbwegs sicher zu sein ein vernünftiges Tool zu benutzen ohne viele Stunden in das Testen sämtlicher Analyse-Tools zu stecken.

  2. Pingback: BloggingTom

Kommentare sind geschlossen.