bueltge.de bei einigen Lesern nicht erreichbar

In den letzten Wochen habe ich drei Mails bekommen, dass Leser das Blog bueltge.de nicht erreichen können. Leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Auch eine Anfrage beim Webspace all-incl.com bringt mich keiner Lösung näher.

Ich habe keinerlei Sperrungen laufen, weder in .htaccess noch über andere Verfahren. Auch all-incl.com bestätigt, dass keine Adressen gesperrt sind.

Vielleicht weiß der eine oder andere Profi Rat? Ich möchte natürlich keine Leser aussperren und stelle den Inhalt weiterhin jedem zur Verfügung.

7 Kommentare

  1. …also von hier aus gabe es keinerlei Probleme mit der Verbindung, weder in der Blogpause, noch davor oder danach. Mein Feed-Reader hatte ebenfalls keiner Verbindungsstörungen gemeldet…

    einen schönen Tag noch
    Gruß Papi97

  2. Für mich war Deine Seite durchgehend erreichbar. Auch denke ich nicht, dass es sich um ein all-incl-Problem handelt. Ich bin mit meinen Blogs auch dort und konnte das Problem nicht verzeichnen.

  3. Auch ich hatte keine Verbindungsprobleme.

    Das Phänomen erinnert mich aber an die DNS-Probleme der T-Com vor einigen Monaten. Da waren auch diverse Websites nicht erreichbar. Seit ich keine T-DNS mehr benutze, habe ich diesbezüglich auch keine Probleme mehr.

    Haben Deine Leser Dir zufällig gesagt, über welchen Provider sie ins Netz gehen?

  4. Hallo (Ex-)Urlauber,
    wann hast Du den Restrictor ausgebaut – vor oder nach den Hinweisen zur angeblichen Unerreichbarkeit?
    Lieben Gruß,
    Enrique

  5. Hallo Frank,
    habe mir in der Zwischenzeit einen italienischen Poxy (194.244.9.170:8080) eingerichtet, damit ich mir Deine Seiten weiter ansehen kann 😉

Kommentare sind geschlossen.