Tageszeitung gesucht

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Extrablatt

Wer kann mir eine Tageszeitung vom letzen Sonntag den 22. Juni 2008 senden? Egal von welchem Bundesland, Region oder Stadt, ich benötige lediglich eine Tageszeitung von diesem Datum. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere diese Ausgabe noch hat und mir zusenden kann.

Warum das ganze, werden sich sicher einige Leser fragen? Am letzten Sonntag des besagten Datums hat meine Tochter Nima ihren 4 Geburtstag gefeiert und seit ihrer Geburt hebe ich von jedem Geburtstag eine Tageszeitung auf, so dass man in ferner Zukunft in den Ausgaben blättern kann und das der eine oder andere Artikel zum Nachdenken und Erinnern anregt. Diese Ausgaben möchte ich dann meiner Tochter schenken und hoffe, dass sie sich freut.
Leider habe ich es am Sonntag versäumt eine Ausgabe einer Tageszeitung zu erwerben und kein Zeitungshandel kann mir helfen, parallel habe ich die letzten Tage fast nur gearbeitet und so wenig geschlafen, dass ich es nicht intensiver versuchen konnte.
Daher meine Bitte, wer hat und kann – ich benötige nur einer vollständige Ausgabe einer Tageszeitung.

Update

prinzzess, Tom und Michael Jessa habe sich sehr schnell bereit erklärt mir ihre Ausgaben zu überlassen – herzlichen Dank, ich freue mich und kann meine noch kleine Sammlung nun vervollständigen bzw. das kostenlose Käseblatt ohne signifikanten Inhalt entsorgen. Danke für die (schnelle) Hilfe!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.