Tipps, Webküche, WordPress

Update für WordPress Cheat Sheet Template Tags

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Das Cheat Sheet für die Template Tags von WordPress wurde überarbeitet und enthält nun auch alle neuen Tags, die seit Version 2.1 hinzu gekommen sind. Funktionen, die nicht mehr zur Verfügung stehen sind markiert, so dass das Cheat ab Version 1.2 bis zur aktuellen Version 2.1 genutzt werden kann – eine schneller Überblick eben.

Weitere Cheat Sheets für WordPress sind im Beitrag zu finden.

Download als pdf-Datei
Download als pdf-Datei: WP_Theme_Tags.pdf – 17 KByte

Standard

4 Gedanken zu “Update für WordPress Cheat Sheet Template Tags

  1. Pingback: wordpress cheatsheets und neue tags in 2.1.1.. - annieone’s weblog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.