Weihnachtsgrüße, Neujahrsgrüße und ein großes Danke …

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

… an alle Leser, Kommentatoren, Verlinker, Kritiker, Aufpasser und Abonnenten – alles was sich hier wieder findet und mir freundlich gesinnt ist.

Weihnachten

danke merci thanks grazie ευχαριστίες remercie dank спасибо obrigado grazias

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

5 Kommentare

  1. Ich bin ein Anfänger mit WordPress. Ich habe mir einen kleinen Testblock eingerichtet, um zu lernen. In Ihrem Blog kann man viele Tipps lesen.

    mfg
    Peter

  2. Danke sehr. Ich lese in diesem Blog schon ne Weile und sehr sehr gerne!
    FROHES NEUES JAHR! Wünsche ich Dir und allen Lesern.

    PS:
    Neujahrsgrüße, Weihnachtsgrüße und Dankeskarten gabs ja dann bei mir auf meiner Grußkartenseite (ich meine bezüglich Deinem Beitrag vom 3.1.) 😉 *lach*

Kommentare sind geschlossen.