Weihnachtsgrüße, Neujahrsgrüße und ein großes Danke …

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

... an alle Leser, Kommentatoren, Verlinker, Kritiker, Aufpasser und Abonnenten - alles was sich hier wieder findet und mir freundlich gesinnt ist.

Weihnachten

danke merci thanks grazie ευχαριστίες remercie dank спасибо obrigado grazias

5 Comments

  1. Ich bin ein Anfänger mit WordPress. Ich habe mir einen kleinen Testblock eingerichtet, um zu lernen. In Ihrem Blog kann man viele Tipps lesen.

    mfg
    Peter

  2. Danke sehr. Ich lese in diesem Blog schon ne Weile und sehr sehr gerne!
    FROHES NEUES JAHR! Wünsche ich Dir und allen Lesern.

    PS:
    Neujahrsgrüße, Weihnachtsgrüße und Dankeskarten gabs ja dann bei mir auf meiner Grußkartenseite (ich meine bezüglich Deinem Beitrag vom 3.1.) 😉 *lach*

Comments are closed.