WordCamp ’08

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Aufmerksame WordPress-User werden die WordCamp aus dem Lager der Entwickler kennen. Nun soll es ein Pendant dazu auch in Deutschland geben. Die Initiatoren Valentin Tomaschek und Cem Basman haben sich dies zur Aufgabe gesetzt. Im Januar 2008 soll es soweit sein. Bis dahin sind noch eine ganze Reihe an Vorbereitungen zu treffen.

WordCamp08

Für Information steht ein Blog bereit: wordcamp08.de.

WordCamp08 ist eine zweitägige WordPress Konferenz für deutschprachige User und Entwickler in Hamburg am 26./27. Januar 2008. Wir wollen bei dieser Tagung intensiv voneinander lernen, gemeinsam mehr über die Zukunft des Webpublishing herausfinden, uns gut unterhalten und Spass haben! WordCamp08 ist die erste Ankündigung eines WordCamp in Europa.wordcamp08.de

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

6 Kommentare

  1. Herzlichen Dank – ich unterschätze immer wieder die Geschwindigkeit der Leser. Die Kommentare und Mails kommen schneller, als man einen Fehler korrigieren kann, denn es sollte kein Wortwitz sein. 😉

Kommentare sind geschlossen.