WordPress Nick Shirt

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Dominik sucht ein WordPress Nick Shirt, welches nun zu haben ist - wie immer in meinem Spreadshop. Die Front wird mit deiner Domain erstrahlen, während der Rücken die Maschine deines Blogs zeigt. Die Texte können natürlich geändert werden.

WordPress Nick Shirt

Weitere WordPress-Shirts gibt im Shop - Ideen und Wünsche - her damit, wenn ich es erstellen kann, dann gern.

** Übrigens bietet der WordPress-Deutschland nun auch T-Shirts, die ein wenig günstiger sind, da sie ohne Versandkosten daher kommen und Spreadshirt nichts verdienen muss.

11 Kommentare

  1. richtig, deshalb kannst du sie auf Front bringen, einfach im Shop den Text ändern.
    Gleiches gilt für den Rücken, auch dort kannst du den Text ändern und z.B. deine Domain aufbringen.

  2. Hallo Karsten,
    das tut mir leid und ich kann mir das Problem auch nicht erklären. Du bist in jedem Fall als Abonnent zu diesem beitrag in der DB eingatragen - habe es entfernt.
    Sorry nochmal.

  3. Hi Frank, super sache das Shirt. Ich fände es noch geiler wenn es bei den Sleeves auch gehen würde. Sprich das man seine Domain etc. auch dort drauf machen könnte 😉
    Kleine Anregung? Wenn du mal Zeit hast wäre es super wenn es dein Shop auch anbieten würde.

    Gruß Thorsten

  4. Als Frau fände ich es super, wenn es dieses Shirt auch in der Girlie-Version geben würde. Dann hätte ich es sofort gekauft. 😉

    Gruß, Saskia

Kommentare sind geschlossen.