WordPress T-Shirt

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

WP ShirtsVor einigen Tagen habe ich darüber berichtet, dass es eine schönes T-Shirt für alle WordPress-Fans gibt.

Leider kann dieses Shirt nicht außerhalb von Amerika bezogen werden, so dass unsere kleine Community leer ausgeht. Nachdem ich mich dann mit Matt in Verbindung gesetzt habe und ebenso das WP-Logo als Vektorgrafik nochmal gezeichnet habe, ist ein T-Shirt entstanden, welches nun über meinen Shop geordert werden kann. Eines der aktuellen Shirts entspricht dem Design des WP-Shirts von wordpress.org (Leider ist ein Preis von 15$, wie bei worpdress.org, nicht erreichbar). In der Regel habe ich die Farbe offen gelassen, so dass ihr das Shirt in eurem Farbwunsch bestellen könnt.
Ich trage Shirts von spreadshirt schon seit gut einem Jahr in einer größeren Stückzahl und bin mit der Qualität sehr zu frieden.

Ich habe aktuell nur einige wenige Designs im Shop, zum Beispiel mit Aufdruck auf Armen und ein Girlie-Shirt, und würde mich über Wünsche und Anregungen freuen.

In dem Shop gibt es noch weiter Shirts und Produkte, die ihr nicht beachten müsst, denn sie sind rein für meine private Verwendung bzw. für Freunde.

** Es gibt keine kommerziellen Hintergründe

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

9 Kommentare

  1. Im gulli shop gibts auch allerhand Sachen von Spreadshirt. Unter anderem auch sogenannte Nick-Shirts, auf denen das gulli-Logo auf der Rückseite ist und auf der Vorderseite kann man seinen Nicknamen selbst eintragen und gestalten.

    Mein Vorschlag wäre es nun, ein T-shirt zu erstellen auf dem man vorne die Adresse seines eigenen Blogs eintragen kann und hinten „powered by“ und darunter das WordPress-Logo.

    Vielleicht kannst du meinen Vorschlag ja irgendwie in die Tat umsetzen. Is zwar dann etwas teuerer aber dafür wär’s ne Gute Eigenwerbung 🙂

    Dominik

Kommentare sind geschlossen.