WordPress Umfrage nutzen!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Schon deswegen sollte man seine Stimme beim Voting zu WordPress Version 2.9 abgeben:

Screenshot Umfrage WP 2.9

Meine Meinung dazu habe ich im Vorfeld im Artikel „Core Plugins – Fluch oder Segen“ schon ausführlicher dargelegt als mir das aktuell möglich ist.
Dabei gehe ich davon aus, dass Canonical Plugins ähnlich sind wie Core Plugins und von einer Gemeinschaft zur Verfügung gestellt werden, die aber darauf achtet, dass sie kompatibel zum Core sind.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.