Summe der Kommentare in WordPress

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Cindy sagt:

    Danke für die ausführliche Erklärung. Mit der Anpassung kann man dann auch, wie bei dir zu sehen, so Statistiken wie Anzahl der Beiträge und Tags ausgeben oder? Hast du dafür auch die Codes oder habe ich die nur übersehen?

    Buttons für solche Counter zu erstellen wird sicher kein Problem. Wenn man eine Form vorher ausklügelt wie es im Endeffekt passen könnt das die Zahlen reinpassen, kann man gleich ein paar Farben zur Verfügung stellen. Also immer her mit den Ideen 🙂

  2. Ich mag dich immer mehr Frank, vor allem aber mag ich deine schöne Tutorials. 🙂

    So ein kleines Tutorial für folgendes, wäre auch nicht schlecht, wenn du dafür Zeit hast:
    Wie bekomme ich das hin, das in meinem Blog die Anzahl der Kommentare,Artikel und dem Startdatum angezeigt bzw an einer bestimmten Stelle ausgegeben wird?

    Habe das schon mehrfach in irgendwelchen Blogs gesehen und auf Nachfrage hies es dann immer das es ein Plugin oder Widget sei. Aber mit Widgets will ich nix zutun haben und ein extra Plugin für diese Funktionen, ich weiß ja nicht...

    Was meinst du Frank?

  3. Marvin sagt:

    bei meinen paar kommentaren lohnt sich das zwar noch nicht die anzeigen zu lassen, aber sehr gut erklärt hast du das. funzt auch! mich würde aber ebenfalls noch interessieren wie man tag, beitrag und kategorien-anzahl ausliest :>

  4. Hallo Frank!

    Bei mir wird die Anzahl der "approved comments" einfach so ausgegeben:


    Viele Grüße
    Michael

  5. Jeriko sagt:

    $num_posts = wp_count_posts( 'post' );
    $num_cats = wp_count_terms('category');
    $num_tags = wp_count_terms('post_tag');

    Und dann halt wie gewünscht ausgeben.

  6. SantaCruze sagt:

    Danke für den Tip , ich weiß zwar noch nicht ob ich es bei meinem Blog verwende da es doch stark an das Feed Reader Symbol erinnert , aber ausgefallen ist es schon etwas.

  7. Die Anfragen habe ich einer Lösung zusammengefasst, so dass ich nicht jeden Kommentar einzeln beantworten muss, viel Spaß beim Artikel

  8. Michael Cvachovec sagt:

    Hallo Frank!

    Leider wurde der Code den ich in meinem Kommentar mitliefern wollte, nicht abgebildet. Scheinbar bin ich zu doof mit den angebotenen xhtml-tags umzugehen. 😉
    Muß ihn aber nicht noch einmal mitschicken, das hast Du in Deinem folgenden Artikel ja alles erledigt. Tolle Reaktion, mal wieder schneller als irgendjemand es erhoffen könnte.
    Viele Grüße
    Michael

  9. Marc Koschel sagt:

    Gibt es auch eine Funktion die 5 oder 10 neusten Kommentare im gesamten Blog auszugeben?

  10. Alex sagt:

    Danke, ich habe das ganze Internet abgesucht, und endlich zu der gesamten Anzahl der Artikel auch den Zähler für Kommentare gefunden.

    Grüße,
    Alex

Trackbacks

  1. [...] can adjust the design of these lists. You can use classes or IDs. An example is in article „Total Amount of Comments“ (in german language), where you can see a button with the amount of [...]

© 2016, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift