WP – Trackbacks und Kommentare getrennt zählen

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Steffino sagt:

    mhh... ich bin irgendwie zu blöd, das in der index.php einzubauen - da funktioniert die zeile 'foreach ($comments as $comment)' ja nicht.

    wie muss ich das umbauen? irgendwas in der art 'the_post->comments'?

  2. PinkPüppi sagt:

    Hallo Frank,
    wenn ich das richtig sehe muss ich den zuerst genannten Bereich in die wp-comments-post.php einfügen oder? Muss ich dort irgendwas ersetzen oder einfach nur irgendwo reinpacken?

  3. @PinkPüppi: nein, alle Codetipps sind in der comments.php im Theme zu integrieren/ verändern.

  4. climbr.de sagt:

    Spitze danke dir! schlicht einfach wirkungsvoll! weiter so!

  5. Patrick sagt:

    Hast du auch eine Lösung parat, um die Anzahl der Kommentare auf den den Index-Seiten "korrekt" darzustellen?

  6. Patrick sagt:

    Oh ich sehe gerade, dass ich meine Frage etwas blöd formuliert habe. Ich meine, dass ich auf den Index-Seiten nur die Anzahl der echten Kommentare ohne Ping- und Trackbacks anzeigen möchte.

    Hast du dafür eine Lösung parat?

Trackbacks

© 2016, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift