WordPress

30 AntiSpamPlugins für WordPress

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Blogs sind empfindlich im Bereich Spam und die Flut der AntiSpamPlugins ist reichlich. Moses listet in seinem Artikel 30 verschiedene Plugins und erklärt kurz und bündig die Funktionsweise. Wer sich also mal umschauen will und nicht Akismet einsetzt, weil es andere Lösungen gibt, dem sei der Artikel „30 Spam Fighting WordPress Plugins“ auf WPthemesplugin.com empfohlen.

Standard

7 Gedanken zu “30 AntiSpamPlugins für WordPress

  1. Pingback: Basic Thinking Blog | WP Plugin Updates

  2. Ich suche ein plugin, welchen im Nachhinein die Kommentare nach „bösen Wörtern“ durchsucht und dann löscht oder auf „nicht freigegeben“ setzt.

    Danke.

  3. Die Kommentare werden beim posten überprüft, oder?
    Da ich durch ein plugin externe comments von youtube importiere, wird da dieser wordpress-eigene spamschutz anscheinend übergangen.

  4. Leider ist die Domain hinter dem gelinkten Artikel nicht mehr aktiv.

    herr Bültge, wäre das nicht gleich ne Idee für ein neues Plug-In? „Checke Links in Beiträgen“ 😉

  5. Pingback: Manueller Kommentarspam: Eine Mitmach-Aktion auf Das Web des Jan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.