Allg – Ein Stöckchen ?!

D70
… ein Stöckchen ?!

… was denn das? – waren meine ersten Gedanken. Ich bin keine Blogger in dem Sinne und konnte also damit erst gar nichts anfangen – Bildungslücke schließen und mitmachen. Gesagt getan ! Danke an hampa, der mir dieses Stöckchen vor den Server legte und es zuvor von Bionoc erhalten hat. Da man solche liebevollen Sachen nicht einfach in die Ecke legt, werde ich dieses Stöckchen mal an Thomas‘ Foto-Blog, lukas fahrner und Jens!Picek weitergeben. Ich vertraue auf euch, denn das ganze läuft ohne Mail-Information !

1. Gibt es einen oder mehrere Songs die Du, nachdem Du sie gehört hast, immer gleich noch ein zweites mal hören willst?
Ich dehne das ganze mal auf Alben aus, da ich in der Regel komplette Alben höre. Hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten.

  • Anne Clark – From The Heart
  • The Smashing Pumpkins – Adore
  • Goldfrapp – Felt Mountain
  • Sneaker Pimps – Splinter
  • Murat Parlak

2. Was ist für Dich die am meisten überschätzte Band / Interpret?

  • Xavier Naidoo

3. Was ist für Dich die am meisten unterschätzte Band / Interpret?

  • Martyn Bates

4. Wer ist Deiner Meinung nach zu früh gestorben?

  • Elvis – weil die Gesellschaft so schön gespalten und gleichzeitig mitgerissen hat

5. Wer ist Deiner Meinung nach zu spät gestorben, bzw. hätte sich schon längst in Rente begeben sollen?

  • Dieter Bohlen

6. Von welchem Album warst Du enttäuscht?

  • Anne Clark – Wordprocessing

7. Von welchem Album warst Du angenehm überrascht?

  • Goldfrapp – Black Cherry, weil es in den Foren so diskutiert wurde

8. Welches Lied würdest Du Dir gerne mal vom Künstler erklären lassen?

  • da fällt mir spontan nichts ein, dennoch weis ich, das mir solche Titel immer mal wieder unterkommen, besonders von diesen „Superbands, alla Casting etc.“

2 Kommentare

  1. Hallo Frank
    Danke fürs Mitmachen! Ich werde mich mal auf die Suche nach diesen Interpreten machen, da ich, ausser den "Pumpkins", niemanden in Deinen Aufzählungen kennen. *schäm*.
    Gruss Hampa

Kommentare sind geschlossen.