Das Holleman Experiment

KetteEine Kette von einem Blog zu einem Anderen - dazu soll ich drei Weblogs verlinken, die ich in letzter Zeit sowieso verlinkt habe. Das Experiment stammt von hollemann, wo es auch weitere Informationen und die Spielregeln gibt.. Ebenso fragt mich Elias, der das Spiel mitmacht, ob ich das Blog-Bistro kenne.

Das Blog-Bistro habe ich mit der Anfrage von Elias das erste mal besucht, was auch in der großen Blogosphere nicht selten ist, denn ich verfolge bei weitem nur einen Bruchteil der Blogger in Deutschland. Aber über einen Tipp ist man ja dankbar und Mann oder Frau kann sich eine Meinung bilden.

Meine drei Links gehen an sw-guide.de, neun12.de und webkompetenz.blogspot.com.

8 Comments

  1. Danke das du mitmachst. Aber es gibt auch schon den ersten "Spielverderber". (blog.srbg.de/?p=319)

    Naja, manche sehen in allen/manchen Dingen nur die "negativen" Seiten. Aber was solls, das Leben geht weiter. 😉

  2. Don't worry, Elias! Zu Beginn wollte ich die Aufgabe an nur ein oder zwei andere Blogs weitergeben lassen, aber als ich mir überlegt habe, wieviele vermutlich gar nicht mitmachen (wollen), habe ich vorsichtshalber auf drei erhöht. Damit ist es ziemlich sicher, daß eine Kette gefunden wird. 🙂

  3. @Ralf: Sorry, aber das liegt daran, dass bei mir kein Trackback und Pingback rein kommt, ich hole Sie aus dem Spam-Ordner zurück. Hatte leider noch keine Lösung, sie durch meine JavaScript-Lösung zu lassen. Vielleicht willst du dir das plugin mal ansehen. Ich habe, bis auf das TB-probelem, nie mehr Spam und das bei ca. 1000 Spameinträgen pro Tag.
    LG Frank

Comments are closed.