Allgemein

Die Gewinner der 4 Bücher

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

… stehen fest und aktuell sind es nun schon rund 10.400 Kommentare auf meinem kleinen Blog. Der 10.000ste Kommentar war ja der Anlass für das kleine Gewinnspiel und die folgenden Gewinner und ihre Bücher gehen dann in den nächsten Tagen raus.

Ich danke allen teilnehmenden Lesern und danke vor allem für die lieben Kommentare. Hinweise und Kritik werde ich mir annehmen und eventuell den Punkt verbessern oder verändern. Danke auch für das Lesen des Blogs.
Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich zu den erstandenen Büchern und hoffe, dass sie ebenso gern gelesen werden und eventuell einen Mehrwert darstellen.
Die Gewinner wurden per Zufall aus den Kommentaren zum Artikel „10.000 AD“ gezogen, nach dem ich doppelte und meine Kommentare entfernt habe.

  1. Web 2.0 von Tom Alby geht an ad
  2. Suchmaschinenoptimierung: Professionelles Website-Marketing für besseres Ranking von Tom Alby und Stefan Karzauninkat geht an Markus
  3. CSS für Profis – Sonderausgabe von Wolfgang Nefzger geht an backseatsurfer
  4. Die Google-Story von David Vise geht an Painless

Ich bitte die Gewinner, dass sie mir ihre Anschriften per E-Mail mitteilen, Danke!

Standard

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.