Einfach mal Danke an alle Leser

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Eigentlich habe ich diesen Blog erstellt, damit ich Erfahrungen, Erkenntnisse und vieles mehr für mich hier ablege. Da ich mir dachte, dass auch andere Internetuser diese Informationen des öfteren benötigen, legte ich sie hier als Beiträge öffentlich ab und nicht unter Verschluss. Denn das ist es, was ich am WWW am meisten schätze, man findet zu vielen Problemen eine Lösung und lernt dabei noch nette Leute kennen. Nun bin ich durch den Artikel von MP:Schorsch – MP:Blog auf Platz 45 der wichtigsten 100 deutschen Business Blogs auf diverse Listen gestoßen und habe mir diese mal angesehen und siehe da, ich werde bei WordPress Deutschland auf Platz 24 geführt und in den deutschen blogcharts auf Platz 96. Womit habe ich denn das verdient?

Und deshalb sage ich einfach mal DANKE an alle lieben Leser, Kommentatorren, eMail-Kontakte und sachlichen Kritiker! Danke auch die jenigen, die mich auf Mißstände hinweisen, die dem einen oder anderen an meinem Blog nicht gefallen – man wird ja Betriebsblind und entdeckt die eigenen Fehler zuletzt.
Und außerdem geht ein besonderer Dank an Feusi, der sich mir einem Buch aus meiner Wunschliste bei mir bedankt.

VIELEN DANK !

Ich hoffe, dass ich weiterhin von euch verlinkt, beobachtet und natürlich gelesen werde!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

5 Kommentare

  1. Ein Dankeschön auch an dich denn .. Ich hatte bis vor Wochen u.a. keine Ahnung von der Blogwelt aber das hat sich in den letzten Wochen geändert. Dein Blog war/ist mir dabei sehr sehr hilfreich.. Ich finde es klasse, das es solche Menschen wie dich gibt. Menschen die ihre Informationen, ihr Wissen, Erfahrungen usw. weiter geben, bzw. der Öffentlichkeit zugänglich machen. Selbstverständlich ist das nicht !

    Ich danke also dir 🙂

    LG Claudie

  2. Netter Zug …
    und vielleicht sieht man sich ja am 09. Juli in Berlin 😉

    Weiter so – und alles Gute!

  3. Auch DANKE, Frank. Dein Blog ist echt interessant, vielfältig und daher schon zurcht so gut platziert.

    Viele Grüße
    Jens

  4. Ich möchte mich auch bedanken für die vielen Infos die ich hier gefunden habe. Da ich mein Wissen auch gern Teile, ist es schön zu wissen das ich nicht allein bin. Ich habe diese Seite in meinem Blog verlinkt so das andere auch hier nachlesen können.

Kommentare sind geschlossen.