Besuchte Länder – Linktipp

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Durch ein Stöckchen, welches Martin Labuschin bekommen hat, bin ich auf den Service von World66-visited countries aufmerksam geworden. Eine schöne Idee wie ich finde. ist sicher das eine oder andere mal nützlich, habe es auch gleich mal anhand meiner besuchten Länder (allerdings habe ich mich auf Länder beschränkt, die ich auch wirklich besucht habe und nicht nur für einen Stop oder kurzen Aufenthalt genutzt habe) genutzt und eine Karte erstellt, die man dann mit einem Link einfügen kann. Man muss also nicht umständlich eine Grafik kopieren und anpassen. Tolle Idee.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

3 Kommentare

  1. Eine gute Idee zum Automatischen Markieren der Karte.
    Ich denke dieses Service kann sehr nützlich sein, um die eigenen Reise-Gewohnheiten grafish zu verstehen.

    Danke für den Link-Tip !

Kommentare sind geschlossen.