Endspurt der Verlosung: Little Boxes, Webseiten gestalten mit CSS

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die letzten Stunden laufen und es kann noch ein Kommentar hinterlassen werden um das Buch „Little Boxes, Webseiten gestalten mit CSS“ zu gewinnen. Wer also noch eine Chance auf das wunderbare Buch von Peter Müller haben will, der sollte schnell einen Kommentar schreiben und die Daumen drücken.

Mit ein bischen Glück hast du am 16. Januar ein erstklassiges Buch zum Thema Websiten gestallten mit CSS gewonnen.

Eine weitere Verlosung, bei der man das Buch Web 2.0 gewinnen kann, läuft noch und bisher wurde noch kein Stylesheet eingesandt - was ist los mit euch? Macht ein kleines Layout, drei Container müssen formatiert werden - das sollte doch nicht so schwer sein.