Styleswitcher für hCard Generator

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Schon im alten Jahr habe ich darum gebeten, dass einige von Euch ein Layout für meinen hCard/vCard-Generator erstellen möchten – leider habe ich bisher nur ein Stylesheet bekommen, von Frank Helmschrott.

Trotzdem habe ich nun einen Switcher eingebaut, so dass man zwischen den verschiedenen Layouts wechseln kann.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auch ein Style zu erstellen – als Lohn wartet das Buch Web 2.0. Weitere Hinweise zur Verlosung gib es im passenden Artikel.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.