Im Interview…

Auf dem WordCamp08

Timo Heuer, den ich als angenehmen Journalist auf dem WordCamp08 kennen gelernt habe, hat eine Interview mit mir gemacht - live und in Farbe vor dem größten Raum des Camps, dem Forum. An der Qualität muss man wohl noch arbeiten, aber es hat trotzdem Spass gemacht und die Fragen werde eventuell noch anders von Timo ausgewertet und in einem Artikel veröffentlicht.

Im übrigen gibt Timo in kurzer Protokollform einige Einblicke in den einen oder anderen Vortrag - Kategorie WordCamp08.

Neben dem WordCamp08

Die Samova Tee-Lounge gab mir ohne zu zögern ein Festnetztelefon und eine ruhige Ecke für ein Interview mit dem Moderator Markus der Radiosendung Trackback bei Fritz (RBBonline). Die Sendung beschäftigt sich mit Themen rund um Blogs und Podcasts.

Unter anderem kann man auch ein Gespräch mit Frank Westphal lauschen, der über Rivva einige Informationen gibt.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.