Literatur

Literatur – Kaffee Kult

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Aus meiner Liebe zum Kaffee ist bisher keine Abhängigkeit geworden, aber eine Leidenschaft – ich liebe ihn schwarz, frisch und heiß.
Diese Buch beschäftigt sich mit diesem Genussmittel.
Ein außergewöhnlich schönes Layout beinhaltet Geschichten um den Autor und seine Liebe zum Kaffee. Dazu gibt es immer wieder traumhafte Rezepte für Kaffee und das gewisse etwas dazu, vorrangig süße Speisen.
Je nach Region und Inhalt der Szenerie, in der sich der Autor bewegt, wechseln die Kaffee-arten und ihre nahrhaften Beilagen. Viele Hintergrundinformation zur Geschichte des Kaffees sind in diesem Buch enthalten.

Fazit:

Für Liebhaber ausgefallener Kaffees interessant, für alle, die schon immer die vielen Arten der Kaffees richtig zubereiten und trinken wollen und vielleicht die passende Beilage suchen, ist dieses Buch besonders empfehlenswert.

Standard

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.