Rundungen mit JavaScript Test erweitert

In der Vergangenheit habe ich ein kleines Testscript erstellt, welches einige Lösungen vergleicht, die mittels JavaScript und diverse Hilfen wie Bilder, CSS oder Libraries die Rundungen im Webdesign erleichtern sollen. Mehr Infos im zugehörigen Beitrag. Aktuell gefällt mir die Lösung „DD_roundies“ sehr gut und so habe ich sie mit in den Test aufgenommen.

In der Vergangenheit habe ich ein kleines Testscript erstellt, welches einige Lösungen vergleicht, die mittels JavaScript und diverse Hilfen wie Bilder, CSS oder Libraries die Rundungen im Webdesign erleichtern sollen. Mehr Infos im zugehörigen Beitrag.

Aktuell gefällt mir die Lösung „DD_roundies“ sehr gut und so habe ich sie mit in den Test aufgenommen. Ich denke, dass man so einen recht schönen Vergleich ziehen kann. Sicherlich werde ich damit nicht immer auf dem aktuellen Stand sein und wollen. Aber so kann man in den unterschiedlichen Browsern vergleichen und sich eventuell für eine der Lösungen entscheiden.
Auch gibt es noch weitere Ansätze im Netz, bisher ist mir aber keines aufgefallen, außer dem genannten DD_roundies, um die Test-Seite auszubauen.
Hinweise sind gern willkommen!

Kommentare sind geschlossen.