SAP und WordPress

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Der eine oder andere Blog einiger Entwickler des Business-Softwareriesen SAP basiert auf WordPress – auch in diesen Reihen ist Open Source beliebt. Um SDN Mitwirkende und WordPress zu verbinden, gibt es auch ein Plugin, was die Arbeit und Implementierung vereinfacht – SDN Contributor.

Mehr Hinweise und Hintergründe gibt es unter anderem im SDN und im Wiki des Plugin-Autors. Dabei bedient er sich meines Plugins RSSImport. Das ist super, denn genau dafür hatte ich das Plugin erstellt, man kann es anpassen und für die eigenen Zwecke nutzen.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.