WK – C64 Spiele online zocken

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Screenshot C64
Retrogames Online

Endlich kann man die alten Games online zocken. Keine Installation von Emulatoren auf dem PC, geschweige denn einen alten C64 heraus kramen.
Als Fan dieser alten Games für „zwischendurch“ bin von dieser Idee begeistert und deshalb lege ich den Link hier auch ab – http://c64s.com/. Dort kann man Spiele zocken, die Geschichte geschrieben haben – Giana Sisters, Boulder Dash, Qix, Nebulus und viele mehr.
Ein wenig Javascript für die Javaanwendung zulassen und es kann los gehen. Alle Games sind nach Kategorien gelistet und somit auch schnell das gewünschte Genre gefunden.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

6 Kommentare

  1. Hi Fränk,

    nett hier…auch wenn ich lange weg war. Und das mit den 64er ist ein Super Tipp.
    Danke! Schaue jetzt hoffentlich öfter mal rein…

    So und jetzt noch ne Session „StuntCarRacer“ 😉

    Bis dahin
    Gruß
    Maik

Kommentare sind geschlossen.