WordPress Plugin Landingsite Integration erleichtern

Da ich immer wieder von Problem bei der Integration des Plugin Landingsite in die Templates höre und lese, habe ich ein kleines Template erstellt, welches lediglich in das Theme-Verzeichnis kopiert werden muss und in den Templates, wo es zum Einsatz kommen soll, mit Hilfe der include-Anweisung integriert wird.

<?php include TEMPLATEPATH . '/landingsite.php'; ?>

Ich hoffe, dass es damit dem weniger versierten Anwendern erleichtert wird, das Plugin in die Templates zu integrieren. Weitere Information und der Download findet sich auf der Plugin-Seite.

13 Kommentare

  1. Danke Frank!
    Ich bin durch den Plugin Karneval auf dieses Plugin aufmerksam geworden und habe es gestern eingebaut.
    Viele Grüße
    Micha

  2. Vielleicht ist das eine blöde Frage?! Ich habe letzte Woche die Google - Suche in meine Seite eingebaut. Wenn ich Ergebnisse hieraus aufrufe, bekomme ich natürlich die gleiche Anzeige, als wenn ich "normal" über Google suche. Kann man das irgendwie verhindern? Im Moment habe ich das Plugin deaktiviert. Vielen Dank für Tipps.

  3. Hast du das Template hochgeladen? Den entsprechenden Code in die single.php integriert? Plugin aktiviert? Cache im Browser geleert?

    Wenn alles mit ja, dann mir mal ein Login per Mail senden und ich schaue mal.

  4. Hi,
    ich würde den Landingsite Plugin gerne nur bei Usern nutzen, die über Adwords auf meine Hauptseite gekommen sind. Ist das auch möglich?

    Gruß
    Mathias

  5. @Mathias: im Plugin das Array erweitern oder nur mit dem folgendem Code ersetzen. Damit könnte das Plugin eventuell wissen, dass es sich um Links von Adsense handelt. Mal testen.

    'pagead2.googlesyndication.com/pagead/ads' => 'client')
    

Kommentare sind geschlossen.