Stöckchen: Zeigt her Eure Feeds…

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Tobbi nimmt das das bekannte Kinderlied „Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh“ zum Anlass, ein Stöckchen zu werfen und nach opml-Dateien ausschau zu halten.

Mich hat das Stöckchen ebenso getroffen und ich stelle dem interessierten Stöckchenfänger das Stöckchen zur Verfügung – also einfach aufsammeln und mitmachen.

Außerdem finden interessierte Leser im Anschluss meine opml-Datei aus meinem aktuellen Stand des Feedreades GreatNews.

Download als zip-Datei: bueltge.zip – 10 KByte

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

3 Kommentare

  1. oha, da hab ich dir kurzerhand einen neuen vornamen verpasst, das steht jetzt für immer im trackback, wa. verzeihung.. ist aber im original korrigiert ,O)

Kommentare sind geschlossen.