WordPress Shirts Live & in Farbe …

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

sehen so aus und sind in sehr guter Qualität zu bekommen – für eine erkennbare WP-Community.

WordPress Shirts Live
bueltge.de & WP-Shirt

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

11 Kommentare

  1. Schönes Foto mit dem Sohnemann! Vielen Dank auch für Dein freundliches Angebot bzgl. des Eisenach-Besuches. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Jahreswechsel, wenn auch (leider) ohne Schnee!

  2. Das ist ja ein ganz entzückendes Foto ;-}

    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    (Und ein T-Shirt bestelle ich mir auch)

  3. Schönes Foto und tolle Shirts die Ihr beide da anhabt 🙂 Werde mir wohl auch gelegentlich ein T-Shirt bestellen, zumal z.zT. wieder T-Shirt-Wetter ist, wir hatten heute über 6 Grad in München und etwas weiter südlich sogar 12 Grad 🙂 Wünsche noch einen guten Rutsch.

  4. Nette Modenschau! Und mein Dankeschön an byltge.de und die jüngste Mitarbeiterin (immer im Corporate Design) für interessante Beiträge zu meinem Lieblingsblogsystem. Guten Rutsch!

  5. Hallo, Euer Gästebuch ist oft im Netz zu finden. Das ist kein schlechtes Zeichen 😉 ! Eure Internetseite finde ich gut. Die zweite Spalte würde ich aber auf die rechte Seite setzen und die Inhalte in die Mitte. Sonst wirkt es zu unübersichtlich, oder was meint Ihr? Na ja, auf jeden Fall alles Gute für das Jahr 2007! Liebe Grüße Matthias

Kommentare sind geschlossen.