CSS Naked Day 2009

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Sascha sagt:

    Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei. Nette Aktion. Außerdem kann man so immer wieder sehen, wer die Seite eigentlich besucht, weil man darauf aufmerksam gemacht wird, dass der Stylesheet nicht laden will.

  2. Wishu sagt:

    else {
    <style type="text/css" media="screen">
     @import url(<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>);
    </style>
    }

    Fehlt da nicht ein echo? 😉

  3. Thomas Weise sagt:

    der Link zum kleinen Formular (dem Anmeldeformular) funktioniert nicht.
    Gruß thomas

  4. Thomas Weise sagt:

    Ja, jetzt klappt der Link, sorry.

  5. Mathias sagt:

    Bin ich dieses Jahr auch mal dabei, hatte sogar nen Task im Kalender vorgemerkt 😉

  6. Wishu sagt:

    Ok, dann fehlt nach else { eben ein ?> und vor } ein <?php ^^'

  7. Wishu sagt:

    Gut, hab langsam schon an mir selbst gezweifelt ^^ hab das Ding extra nochmal 3 mal überprüft bevor ich den zweiten Comment abgeschickt habe ^^

  8. Thomas Weise sagt:

    Hab mich mal mit angemeldet.

  9. Tom sagt:

    Ich habe zwar darüber berichtet, aber vergessen die Styles zu deaktivieren *schäm*

  10. Chris sagt:

    Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Eine gute Möglichkeit die eigene Programmiertechnik zu überprüfen.

  11. fermodes sagt:

    Hi Frank. Dank Firefox kann ich mir dein Blog zu jeder Zeit also wann ich auch immer will "nackig" - also ohne Stylesheet anschauen. Ich kann bestätigen, das man die Seite zwar nutzen kann, aber Spass macht das dann nicht wirklich. Gut das der "CSS Naked Day" zu Ende ist 😉 Ich finde die Aktion trotzdem ganz witzig.

  12. Maik sagt:

    Die Idee finde ich ja prima - nur mitbekommen habe ich davon irgendwie in den letzten Jahren gar nichts - wie hoch ist denn die Beteiligung so?

© 2016, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift