Allgemein

3 tolle Blogs …

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

3 Blogs

… die kaum jemand kennt sollen vorgestellt werden, dies ist eine Blogparade vom UPLOAD-Magazin.
Ob man die folgenden drei Blogs kennt oder nicht, dazu kann ich keine Einschätzung geben, aber ich lese sie gern und nehme die Blogparade zum Anlass diese Blogs vorzustellen.

Jeder kennt doch solche Blogs: Man mag nicht auf sie verzichten, man liest sie gern, aber aus irgendeinem Grund sind sie ein Geheimtipp.
UPLOAD

  1. robertheldt.de
    …informiert zur Zeit alle zu Hause Gebliebenen über seine Erlebnisse in Frankreich.
    Sehr lesenswert! Die sprachliche Formulierung ist bereichernd in der Blogosphäre. Die Artikel sprechen den Leser an und die Ironie in den Artikeln ist köstlich. Besonders schön: Floweffekt, Adrenalin, Happiness!
  2. Zeitzeuge-Photography.de
    Photo_Art, welche mich immer wieder überrascht. Die Kunst an der Kamera reicht nicht an die Ideen, aber sind es nicht gerade die Ideen, die uns weiter bringen, auch wenn die Umsetzung nicht in Perfektion vollendet ist.
  3. tiloschroeder.de
    Tolle Ideen und Lösungen, besonders im Bezug auf barrierefreie Gestaltung, auch in Zusammenarbeit mit WordPress.
Standard

3 Gedanken zu “3 tolle Blogs …

  1. Pingback: Ξ Blog-Aktion "3 tolle Blogs…" - Runde 3 Ξ UPLOAD - Magazin für digitales Publizieren Ξ

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.