Allgemein

Allg – Danke

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

In einer Zeit, die viel zu oft keine Platz für Freiräume lässt, weil sie zu schnelllebig ist, sollten wir ab und zu einmal innehalten und uns Zeit nehmen.
Zeit nehmen für uns und für andere, die Aufgaben und Verpflichtungen überdenken.

Diese Worte möchte ich zum Anlass nehmen, all meinen Lesern eine erfolgreiches, friedvolles, glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
Herzlichen Dank geht vorallem an all die treuen Leser, die immer wieder meinen Blog besuchen oder zum Teil auch per eMail, Trackback oder Ping einige Worte des Lobes hinterlassen haben.

Das Wichtige am nächsten Schritt ist weder die Länge noch die Geschwindigkeit, sondern die Richtung.

zeisl’s blog

Standard

Ein Gedanke zu “Allg – Danke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.