WordPress

WP – WordPress 2.0 und die Plugins

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Über Weihnachten hat Matt eifrig an seiner Seite gearbeitet und WordPress 2.0 ist da. Alle Plugins, die ich bisher hier angeboten oder beschrieben habe, funktionieren auf meinem zweiten Blog bisher tadellos, alle laufen unter der aktuellen WP 2.0 Version in deutsch von Kylaloo.

Achtung:

Das beschriebene Gästebuch wurde bisher noch nicht getestet ! Ich suche noch ein sehr gut funktionierendes PHP-Plugin. Leider scheinen php-Exec und Exec-php nicht sauber zu laufen.

Update:
Das Gästebuch für WordPress 2.0 ist fertig und kann nun integriert werden. Die Funktion ist mit Hilfe von Sören Webers php-Plugin möglich.

Standard

Ein Gedanke zu “WP – WordPress 2.0 und die Plugins

  1. Pingback: WP - Gästebuch integrieren mit WP 2.0 (WordPress 2.0 Guestbook) auf bueltge.de [by:ltge.de]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.