WP – WordPress 2.0 und die Plugins

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Über Weihnachten hat Matt eifrig an seiner Seite gearbeitet und WordPress 2.0 ist da. Alle Plugins, die ich bisher hier angeboten oder beschrieben habe, funktionieren auf meinem zweiten Blog bisher tadellos, alle laufen unter der aktuellen WP 2.0 Version in deutsch von Kylaloo.

Achtung:

Das beschriebene Gästebuch wurde bisher noch nicht getestet ! Ich suche noch ein sehr gut funktionierendes PHP-Plugin. Leider scheinen php-Exec und Exec-php nicht sauber zu laufen.

Update:
Das Gästebuch für WordPress 2.0 ist fertig und kann nun integriert werden. Die Funktion ist mit Hilfe von Sören Webers php-Plugin möglich.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.