Feed-Adressen unter WordPress

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Wini sagt:

    Nun ich muss sagen, wirklich neu ist das alles nicht, aber für so manchen sicherlich eine große Hilfe. Also mir hätte es, vor einem Monat oder so, sicherlich sehr sehr viel geholfen.
    Aber trotzdem habe ich eine Frage, und vielleicht kannst du mir diese ja beantworten?
    Gibt es eine Möglichkeit, sich als Leser, einen Feed aus selbst ausgewählten Kategorien zusammen zustellen?
    Also z.b. bei dir würde ich mich für WordPress interessieren, aber auch Klettern und die Kategorie Code. Alles andere, sagen wir mal, interessiert mich nicht. Kann ich nun also einen Feed einrichten, der mich nur über neue Beiträge in den 3 genannten Kategorien informiert?
    Wäre super wenn du mir da bisschen helfen könntest bei der Aufklärung 🙂
    Ansonsten mach weiter so, dein Blog ist einer meiner "Lieblinge" 🙂

  2. Unter WordPress ist mir dazu keine Lösung bekannt, aber externe Lösungen gibt es wohl - rssmix.
    Aber aufgepasst, dann verpasst du vielleicht was wichtiges. 😉

    Im übrigen wird die Kategorie Klettern hier kaum gepflegt, da ich dazu einen eigenen Blog habe - kvfl.com.

Trackbacks

  1. [...] Feed-Adressen unter WordPress - bueltge.de [by:ltge.de] (tags: WordPress) Mehr zum Thema:Linkslinks for 2006-12-04links for 2006-12-05links for 2006-11-20links for 2006-11-29 [...]

© 2016, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift