Jash: JavaScript Shell erlaubt das Debuggen per Bookmark

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Jash unterstützt Webentwickler beim Suchen von Fehlern und zeugt detaillierte Syntax von entsprechenden Bereichen, die man per MouseOver auswählt.

Ähnlich dem Firefox Add-on Firebug, allerdings sehr einfach per Bookmark. Die Technik kennt man schon von anderen Tools, die damit in vielen Browsern zur Verfügung steht. Jash kann mehr und bietet eine Reihe von Kommandos zum Debuggen.

Das Firebug Add-on will ich nicht missen, aber Firebug steht nicht in jedem Browser zur Verfügung, da schleißt das Tool Jash eine Lücke und erlaubt die Fehlersuche.

aufgefallen im XSBlog2.0beta

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.