JavaScript-Editor gesucht ?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Aptana LogoDann sollte man sich mal Aptana ansehen und vielleicht in Zukunft mit diesem JS/AJAX-Editor umwerfend komfortabel JavaScript/AJAX editieren.
Die Software ist für Windows, Mac und Linux verfügbar oder kann als Plugin in Eclipse integriert werden.
Damit erweitert sich die Mächtigkeit von Eclipse wiedermal um eine tolle Fähigkeit.

Besonders gut gelungen, der Code-Assistent. Weitere Features sind Mehrsprachigkeit und eine JavaScript-Referenz.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.