Literatur – Zahn um Zahn

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Im Schatten von Tormados treibt ein gerissener Serienkiller sein Unwesen. Der Polizeichef wird zum Sturmjäger und reiht sich in die Reihen der Tornadofreaks. Dabei lernt er zwei Experten für Tornados kennen und verliebt sich in die weibliche Wissenschaftlerin. Viele Vermutungen führen nicht zum Ziel und der Serienkiller hinterlässt Spuren, mit denen die Polizei überfordert ist.

Tornados ziehen keine Zähne …

Schnell packt einen das Sturmfieber und die Jagd nach dem Killer beginnt. Die Randgeschichten um die Kindheit des Polizeichefs, die neue Liebe und die Beziehung zu seiner Tochter reichen das Buch angenehm an. Die Geschichte ist spannend von Anfang an und der Showdown ist begeisternd. Kleine Hintergrundinformation zu Tornados sorgen für gutes Verständnis und machen die Geschichte eindrucksvoll. Ein Serienkiller der besonderen Art, den die Art, wie er seine Opfer in der Szenerie hinterlässt ist grauenvoll.

Fazit:

Leichter Stoff mit gutem Lesefluss sorgen für gute Unterhaltung.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.