Ranking Check Desktop-Tool

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ranking Tool

Christian Meyer hat ein Desktop-Werkzeug entwickelt, mit dem das Ranking der Webseite einfach und schnell gelingt. Dass Tool steht als kostenloser Download auf der Projektseite bereit und kommt ohne Installation aus.

URL eintragen und entsprechende Keywords vergeben, die Suchtiefe (max. 50) hinterlegen und ein Klick genügt. Das Ergebnis steht zur Verfügung. In den Einstellungen können Suchmaschinen hinzugefügt werden, einfach und schnell. Mehr Information gibt es auf der zugehörigen Seite kwbiz.ridgex.net.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

8 Kommentare

  1. Hm… ich hab das grad mal auf die schnelle ausprobiert. Bin allerdings von den Ergebnissen bisher wenig überzeugt. Es kommt (fast) immer nur“Not found“.

    Wie erging es Euch? Oder hab ich vllt was falsch gemacht??

  2. @mo dieses Tool ermittelt ja auch nciht den PR sondern das Ranking ( Platzierung einer Website in den Suchmaschinen)

    Das Tool an sich ist nicht verkehrt. Vorteil ist das es ein PC Programm ist und demnach immer funktioniert was man von machen dieser Online Tools nicht behaupten kann.

Kommentare sind geschlossen.